IMG_8609 2
IMG_8614 2
IMG_8615 2
IMG_8626 2
IMG_8631 2
IMG_8646

Über uns


Mit gut geschulten Mitarbeitern, moderner Software mit Online Kundenzugang und einem Fuhrpark aus modernen Spezialfahrzeugen mit GPS Anbindung in die Zentrale, steht Your Caretaker für zuverlässig erbrachte Dienstleistungen.


Das wissen unsere Kunden zu schätzen.

Deshalb zählen wir unter anderem Hausverwaltungen, Großunternehmen, öffentliche und kommunale Auftraggeber zu unseren Kunden. Aber auch immer mehr private Grundstücksbesitzer entscheiden sich für Zuverlässigkeit und Servicequalität und setzen deshalb auf Your Caretaker.


Entstehung


Die Firma Your Caretaker wurde im Jahr 1996 von Patrik Müller gegründet.


Im Jahr 2005 wurde der Betrieb in weitere Bereiche, wie der Objektpflege von Eigentumswohnanlagen, SB - Märkten, Öffentliche Auftraggeber, Winterdienst usw. erweitert.


Durch stetige Anschaffungen, Aufrüstung von Maschinen, Fahrzeugen und Software Lösungen ist die Fa. Your Caretaker in der Lage Dienstleistungen jeglicher Größenordnung anzubieten.


Von unserer Konkurrenz heben wir uns ab: Durch einen großen Fuhrpark der stetig erweitert wird, durch die Datenerfassung der durchgeführten Leistungen mit Onlinezugang für die Kunden und durch die GPS ausgestatteten Fahrzeuge mit Online Anbindung für neue Aufträge oder Nachrichtenversand an die Teams.



Da wir uns der Umwelt und dem Mitarbeiterschutz verpflichtet fühlen, setzen wir immer mehr auf akkubetriebene Gartengeräte


Mit dem neuen Husqvarna Sortiment an akkubetriebenen, kabellosen Handgeräten können wir nun auch anspruchsvolle Landschaftsgestaltung betreiben, ohne uns Gedanken um Abgase und Lärm machen zu müssen. Die Modelle der Akku-Serie sind leicht, leise und selbst bei langen Schichten auf Komfort ausgelegt. Somit können sie jederzeit und überall verwendet werden. Sie benötigen keinen Kraftstoff, und die Geräte erfüllen selbst die strengsten Umweltauflagen. Mit sehr geringen Betriebskosten und langer Akku-Laufzeit bieten sie hohe Produktivität .


Keine Abgase, weniger Lärm

Unsere Akkuprodukte sind abgasfrei und angenehm zu verwenden – selbst bei langen Einsätzen. Die leisen Elektromotoren verringern den Geräuschpegel erheblich und geben keine direkten Emissionen ab. Auf diese Weise können wir auch an öffentlichen Orten und in Innenräumen arbeiten.